Wir ziehen um!

Unsere Homepage zieht um und wird die nächsten 10 Tage nicht aktualisiert
Unser C-Wurf zieht von der Babies-Seite auf die Würfeseite. Wieder hatten wir riesiges Glück mit den neuen „Eltern“ und wir wissen alle unsere Zwerge wunderbar aufgenommen und behütet!!
Calle ist nach Mannheim zu einem pubertären Norweger gezogen und übt sich im Kräftemessen.
Charly ist nach Moosburg gezogen, hat ganz, ganz liebevolle Menschen und einen großen Kumpel, – einen sibierischen Waldkater – gefunden.
Carlson wird in zwei Wochen nach Berlin ziehen und hoffentlich ein toller Zuchtkater. Es ist nicht leicht, einen Kater in die Zucht zu geben. Es kann so vieles blöde laufen für unseren Nachwuchs. Bei Eva in Berlin wissen wir Carlson sehr gut aufgehoben, geschätzt und beschützt!
Calotta – unsere Lotte – zieht auf ihre eigene Seite unter Katzen, – ansonsten zieht sie zwar um aber nicht aus 🙂

WIR ziehen um, – und zwar von München nach Bad Tölz.
Erst im Juli haben wir dieses verzauberte Grundstück mit einem sehr alten Haus (1880) gefunden, – oder das Haus uns ??? Bis dahin hatten wir nicht konkret vor, unsere Wohnung aufzugeben, aus- und wegzuziehen.
Aber, noch die kommende Woche werden wir unsere schicke Wohnung mitten in der Stadt für dieses sehr altes Haus in Tölz aufgeben.
Unser Leben wird sich von Grund auf ändern.

Wir freuen uns darauf!!