Wir haben neue Pläne für unsere kleine Königin Rana

Rana hätte dieses Jahr pausieren sollen. Wir waren der Meinung, dass sie erst wieder 2013 „dran ist“. Rana ist aber anderer Meinung und zeigt uns regelmäßig sehr leidenschaftlich, dass sie dringend einen Kater und Babies will 🙂 Nachdem Rana von unserer Ärztin gründlich untersucht wurde, noch einmal FIV und FelV negtiv getestet wurde, und unsere Schöne richtig fit ist, haben wir ihrem Wunsch nachgegeben und haben uns auf die Suche nach einen passenden Bräutigam gemacht …

Näheres wird erst verraten, wenn wir sicher wissen, dass  sie Babies bekommt. Wenn ihre Pläne mit den unseren übereinstimmen, wird es wunderschöne Kinder im Sommer geben!

Potentielle Adoptiveltern dürfen sich aber gern schon mal erkundigen …

Außerdem gibt es auf unserer Babyseite ein paar neue Babylinks. Anschauen lohnt sich!!