Zauberhafte Tage

Norwegische Waldkatze, Kitten mit zwei WochenIch bin immer wieder völlig überrascht davon, wie schnell „richtige“ Katzen aus den Babies werden 🙂 Alle vier halten sich auf ihren Beinen, laufen durch die Wurfbox, und haben sich gegenseitig zum Raufen und Spielen entdeckt. Selbst mit zahnlosem Gebiß kann man sich wunderbar an den Ohren festhalten 🙂 Schön ist, dass alle so viel Vertrauen zu uns haben. Sie hoppeln alle auf uns zu und wollen gekrault werden. Naja, nicht alle 🙂 Chili möchte erobert werden: Er guckt, bis ich ihn umschmeichel, dann taut auch er auf und zeigt, wie toll er schon schnurren kann.

Wir haben heute die Wurfbox vergrößert, damit Nuka endlich auch mit dazu paßt. Er war nicht mehr wegzuhalten, hat aber durch seine Größe die ganze Box ausgefüllt. Da war dann kein Platz mehr für die Mama, wenn sie vom Fressen zurückgekommen ist. Er ist wieder der ganz besonders liebevolle große Bruder.