Wilde Waldwesen erobern unser Zuhause :-)

Norwegische Waldkatzen vom Roten Turm, C-Wurf, 5 Wochen altNoch sind unsere Vier im Kinderzimmer, – getrennt durch ein unüberwindbares Brett vom Rest der Wohnung. Die Süßen sind nun 5 Wochen alt und werden mit jedem Tag temperamentvoller. Unsere Großen können die Zwerge jederzeit besuchen, – was aber vor allem wegen der immer vollen Teller gemacht wird 😉

Das Katzenklo zu benutzen haben alle vier gelernt, mit dem Fressen haut es noch nicht so ganz hin: Charly und Chili fressen gern und fast alles, was wir hinstellen, Lotta nur, wenn wir ihr es in’s Mäulchen verfüttern. Und Calle findet es einfach nur doof!! Je mehr wir versuchen, ihn anzufüttern, um so mehr besteht er auf Mamas Milch. Die Besitzerin von Calles Papa meinte gestern „man kann es auch als Charakterstärke sehen :-)“