Wie schön, dass Du geboren bist …

… wir hätten Dich sonst sehr vermißt!

Heute wird unser ganz besonderer Kater Kalle 5 Jahre alt! Unser Spatz hält sich hier wacker zwischen all den potenten tierischen Mitbewohnern. Mit Nuka wird er ohne große Aufregung fertig. Er ist so cool, dass Nuka sich immer noch an ihn orientiert. Rana fordert ihn mit Haut und Haaren, wenn sie rollig ist. Er putzt sie, hat (fast) immer Geduld mit ihrer aufdringlichen Art. Wenn morgens Rana, Nuka und Mara in meinem Bett bzw. auf mir stehen, steht Kalle mit großen Augen an der Zimmertür und weiß gar nicht, was er machen soll. Es ist einfach nicht seine Art, sich nach vorne zu drängeln, – aber, er leidet darunter, dass die anderen seinen Platz so selbstverständlich einnehmen. Und deswegen haben wir ein Ritual: Nach dem Katzenfrühstück gehört meine Zeit ganz Kalle: Dann wird eine Runde gekuschelt. Und dann darf kein anderer aufs Bett.  Milchkaffee mit Kater zum Frühstück für mich 🙂

Hier geht’s zu Kalles Geburtstagsbildern.