Und ab sofort wieder regelmäßig!

Die letzten Monate ist viel zu wenig auf unserer Homepage passiert. Wir waren schlichtweg damit beschäftigt, hier anzukommen, uns neu zu sortieren. Unseren Hund in unser Leben zu integrieren und, und, und … Bis heute sind die Bilder unseres letzten Wurfes nicht eingepflegt. Auch all die schönen Bilder, die ich von unseren „Großen“ aus dem B- und C-Wurf sind immer noch nicht in den jeweiligen Galerien.

Vielen, vielen Dank an unsere Kittenkäufer für die schönen Bilder. Ich freue mich über jedes SEHR!!!

Wir haben uns in Bad Tölz langsam eingefunden, haben schon unsere ersten großen Schneefälle inklusive eingeschneit 😉 erlebt.
Einmal hatten wir Hochwasser und wir haben dann doch etwas Sorge gehabt, dass der Bach, der drei Meter an unserem Haus vorbeiführt, vielleicht doch … nein, er ist brav und wildromantisch rauschend in seinem Bett geblieben.

Unsere Hündin Kuna hat sich schön eingelebt. Auch Kalle hat sie nun in unser Rudel aufgenommen. Momentan ist sie etwas im Trotz und fordert uns täglich heraus.

Norweger Kalle mit Elo-Mädchen Kuna

 

 

 

 

 

Norweger Kalle mit Elo-Mädchen Kuna

Nuka hat sich wunderbar entwickelt! Er wird nun bald zwei Jahre alt. Wir warten nur noch darauf, dass Mara „will“. Auf den Nachwuchs der beiden sind wir sehr gespannt und freuen uns jetzt schon darauf. Mara unser Waldtrampelchen und unser eleganter, hochbeiniger Nuka: Das werden bestimmt wunderschöne Kinder!

Anuuk vom Roten Turm
Anuuk vom Roten Turm