Überspringen zu Hauptinhalt

Ranas Babies sind am 12. Juli gelandet

Heute morgen zwischen 5.30 und 7.00 h hat Rana völlig entspannt ihre vier Kinder auf die Welt gebracht. Nr. 1 ist rot, Nr. 2 schwarz-weiß (mit schwarz-weiß geteiltem Gesichtchen, einem weißen Ohr und vielleicht mit ein bißchen rot. Das können wir erst genau erkennen, wenn Rana gut geputzt hat ;-), Nr. 3 creme und Nr. 4 rot – vielleicht mit weiß :-) Wer nun Bub oder Mädel, das wird in den nächsten Tagen verraten. Auch Fotos wollten wir der kleinen Familie noch nicht zumuten. Rana soll erst einmal ungestört ihre Kinderlein genießen!

Wieder war es Nikolaus, den sich Rana als Hebamme ausgesucht hat. Die beiden haben das ganz wunderbar zusammen gemacht :-) Ab Nr. 3 durfte ich dann ein bißchen wiegen und rubbeln …

An den Anfang scrollen