Fiene vom Roten Turm
Fiene vom Roten Turm

NFO-n-09
black-white

Geburtstag: 02.07.2016
Gewicht: 92 g

Immerhin hat Lili sich 7 Minuten Zeit gelassen, dann hat sie Fiene geboren. Lili ist schön langsam die Kraft ausgegangen und ich habe ihr geholfen, so gut ich konnte. Abnabeln, auspacken, trockenrubbeln. Wir hatten schon Übung, Lili und ich. Ein kleines, langgliedriges schwarz-weißes Mädchen lag in meiner Hand. Als Tüpfelchen auf dem I hatte sie einen ausgeprägten Schönheitsfleck am Kinn.

Fiene hat sich toll entwickelt. Selbstbewusst, mutig, sehr frech! Da Emi am Starnberger See trotz Katzengesellschaft von Sammy mehr oder weniger alleine war, hatte ich schon eine Anfrage nach einem Mädchen aus diesem Wurf.

Svenja hat sich in Fienchen verliebt und deswegen ist Fienchen dorthingezogen. 🙂