Feli vom Roten Turm
Feli vom Roten Turm

NFO-gs
blue-tortie-smoke

Geburtstag: 02.07.2016
Gewicht: 93 g


Mit der Geburt von Feli wollte Mama Lili wohl einen Rekord aufstellen: 5 Minuten nach Franzi kam Feli auf die Welt. Ich war noch mit Abnabeln und Rubbeln von Franzi beschäftigt. Das hat unsere tapfere Lili nicht mehr geschafft.

Feli ist ein Träumerle! Man sollte meinen, dass sie es nicht leicht hatte unter 6 weiteren Geschwistern. Sie hat viel geschlafen, viel getrunken, viel beobachtet. Sie war auch nie die Schwerste der Schwestern. Aber, Feli ist sehr ausgeglichen und damit sehr durchsetzungskräftig. Sie macht alles mit Ruhe. Äußerlich ein Ebenbild ihrer Großmutter Rana, charakterlich eine Mischung aus Papa Anton und Opa Nuka.

Wir hatten nicht vor, aus den 1. Würfen mit Anton Töchter zu behalten. Felis Mama Lili hat die Geburt ihrer 7 Kinder mit einer Leichtigkeit gemeistert, die mich sehr beeindruckt hat. Genauso selbstverständlich hat sie ihre große Kinderschar großgezogen. Bei einer so tollen Aufzucht war schnell klar, wir sollten aus diesem Wurf ein Mädchen behalten. Unsere Wahl ist auf Feli gefallen. Unser Schatz wird nie die größte werden  Das macht aber nichts. Feli ist eine sehr typvolle, sehr schöne Katze mit einem jetzt schon wunderschönen smoke. All das abgerundet durch bernsteinfarbene Augen.
Feli hängt mit einer Liebe an mir, wie ich es noch nicht erlebt habe. In einer großen Zuchtgruppe ist es nicht immer leicht, sich mit seinen Bedürfnissen an seine Menschen durchzusetzen. Feli schafft es mit links 🙂 Mein kleines Klammeräffchen.

Ich bin sehr gespannt, wie sie sich entwickeln wird!