Enno vom Roten Turm
Enno vom Roten Turm

NFO-n-09
black-white

Geburtstag: 06.02.2015
Gewicht: 119 g

Als erstes Kind wurde ein kleiner schwarz-weißer Kater geboren. Er hatte auf seiner Wirbelsäule weiße Punkte wie eine Perlenschnur. Wunderschön! Während der Geburt hat mich Sophie per Chat begleitet … Und, eigentlich war da schon klar: Dieses Kind hat seinen Menschen schon gefunden.
Sophie hat für ihn den Namen Enno ausgesucht. Enno wurde ein schöner, kräftiger Kater! Wie groß war der Schreck und letztendlich die Verzweiflung, als er drei Tage vor seinem Auszugstermin Fieber bekommen hat. Der größte aller Schrecken ist eingetreten: Nach Tagen des Kämpfens und Betens ist Enno am 17.05. gestorben. Wir sind immer noch fassungslos und unendlich traurig! Kleiner Mann, Du hast einen besonderen Platz in unseren Herzen!