Überspringen zu Hauptinhalt

Happy Birthday, Goldstück!

Norwegische Waldkatze Nuka mit 1 Jahr

Unser waschechter Bayer! Nuka ist diese Woche 1 Jahr alt geworden.  Er ist ein kleiner, großer Riese, der oftmals seine Größe gar nicht im Griff hat. Da fällt er dann schon mal vom Kratzbaum, weil Herr Nuka nicht mitbekommen hat, dass er nicht mehr so viel Platz in seiner Hängematte hat, quasi rausgewachsen ist ;-) Dass er zum Schlafen nicht mehr unter mein Kinn paßt, wollte er auch lange nicht glauben. Er ist noch lange nicht erwachsen! Wir sind froh drum und genießen unser Riesenbaby täglich ;-)

Weil Torte für den Kater nicht so gesund ist, gab es Pappkarton mit Leckerlis. Nuka wäre nicht Nuka, wenn er nicht  erst den Karton angefressen hätte … Die Geburtstagsbilder gibt es in seiner Galerie.

 

 

An den Anfang scrollen