Unsere B-chen sind gestern 1 Jahr alt geworden

Gestern vor einem Jahr wurden Basti, Barney, Berta und Billie geboren. Wir haben sehr an unsere Süßen gedacht und danken den neuen Dosenöffnern Silke, Andrea und Birgit (mit Männern und Kindern)  von Herzen, dass sie sich so wunderbar um unsere „Großen“ kümmern!!
Vielleicht gibt es ja das eine oder andere Geburtstagsbild, das Ihr uns schicken wollt 🙂

Unsere Zwerge sind nun vier Wochen alt. Alle vier benutzen das Klo, – mit mehr oder weniger großem Erfolg … Und die ersten Versuche mit Fressen vom Teller gab es auch schon. Charly und Chili kriegen das schon richtig gut hin, Calle und Lotta wollen noch gefüttert werden … unsere Nesthäckchen 🙂
Unsere Großen, Nuka, Mara und Kalle, schauen mittlerweile regelmäßig vorbei. Aber, – sich um die Babies kümmern, das macht nur Nuka. Kalle will vor allem an die Futternäpfe und Mara findest dieses Gewusel zwar interessant, aber auch ein bißchen unheimlich.