Überspringen zu Hauptinhalt

Der Storch ist gelandet

Am 4. April hat Mara ihre heiß erwarteten Babies bekommen. Die Babies haben zwischen 104 gr. und 138 gr. gewogen und es ist ein wirklich bunten Nest geworden :-)
Heute, am 6. Tag, gehen die Äuglein auf und drei der vier Zwerge haben mich heute morgen angeguckt.
Die aktuellen Bilder wird es ab dem Wochenende auf der jeweiligen Seite des Trollkinds geben.

 

Als erstes kam, kurz nach 12 Uhr Mitternacht, Daisy auf die Welt. Ein black–torbie-Kind. Wie bestellt!

 

Nur knapp 20 Minuten später gefolgt von einem wunderschön schwarz-weiß gezeichnetem Katerlein: Donald. Momentan der dickste im Wurf.

 

Nachdem Mara eine kurze Pause gemacht hat, ist Dolly mit – Karamba und großer Anstrengung für Mara – geboren worden. Blau und Rot und wahrscheinlich Weiß. Schauen wir mal, ob das Weiß vielleicht doch ein sanftes Rot ist.

 

Als Dyke geboren war, war klar, dass Mara „alles kann“ an Farben und Muster :-) Dyke ist ein kleiner grau-weißer Kater ohne Tigermuster. Der absolute Schmusebär, jetzt schon … Er war bei der Geburt er schwerste und liegt momentan im „Mittelfeld“.

 

Danach war Mara sehr erschöpft und hat erst einmal ihre vier bekuschelt, geputzt und ist eingeschlafen. Vier Stunden später ist Dewi geboren worden. Eine ganz süße, dem Anschein nach, sehr muntere kleine Dame, die sich sofort auf den Weg an Mamas Bauch gemacht hat und richtig viel zugenommen hat. Dewi hat am gefürchteten 3. Tag eine, nach Geburten leider nicht so seltene, Lungenentzündung entwickelt. Sie ist innerhalb von vier Stunden immer weniger geworden und ist letztendlich eingeschlafen. Wir sind sehr dankbar, dass Dewi nicht kämpfen musste und ganz friedlich, warm eingepackt, mit der Mama neben sich und meiner Hand über ihr, einschlafen konnte.

 

An den Anfang scrollen