Bye bye Babies!

Letztes Wochenende sind Barney, Basti, Billie und Berta in ihre neuen Zuhause gezogen. Wir sind hier alle etwas „bedeppert“ zurück geblieben. Nach drei Monaten Leben in der Wohnung, ist es nun so ruhig! Ich bin die ersten beiden Nächte aufgewacht, weil keiner über mich drüber gesprungen ist.

Nach zwei Tagen und Nächten haben unsere etwas unsortierten Großen realisiert, dass sie wieder die Nummer 1 sind. Und das genießen sie sehr! Rana spielt und hüpft, hat auch gleich ein Pfund zugenommen, Nuka wird wieder zum Kleinkind, – und Kalle ist auch wieder der Alte. Jetzt wird schon wieder mal einer der anderen beiden verkloppt oder quer durch die Wohnung gejagt 🙂

Wir danken Silke. Marcus, Birgit, Roland, Christina, Andrea und Christopher für all ihren Einsatz, den Süßen den Start ins neue Leben so leicht wie möglich zu machen! Viel Spaß miteinander!